Bürgermeister


 



.

Herzlich willkommen

auf der Internetseite der Gemeinde Mitteleschenbach.

Mit unserem Auftritt möchten wir Sie, liebe Mitbürgerinnen und -bürger unserer Gemeinde und natürlich auch alle Gäste, recht herzlich begrüßen. 

Unsere liebens- und lebenswerte Mönchswaldgemeinde kann inzwischen auf eine knapp 1000 jährige Geschichte zurückblicken. Durch die Nähe zum Fränkischen Seenland und  zum Ballungsraum Nürnberg entwickelte sich Mitteleschenbach in jüngster Zeit stetig zu ihrem Vorteil weiter.

Ich möchte Sie dazu einladen, unsere kleine Gemeinde besser kennen zu lernen.
Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie nicht nur unsere Internetseite besuchen, sondern auch einmal bei uns persönlich vor Ort sich ein Bild unserer Gemeinde machen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan  Bußinger 
Erster Bürgermeister